Tonabnehmer

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  andreasboessl vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #319

    Henni_73
    Teilnehmer

    Ich habe auch noch eine Frage zu den Tonabnehmern. Bei mir ist der Bridge Tonabnehmer etwas leiser als der an der Neck Position obwohl er näher an den Saiten ist. Ist das normal oder ist er vielleicht defekt? Falls ja, wo kann man so etwas reparieren lassen?

    Gruß,
    Henni_73

    #321

    andreasboessl
    Keymaster

    Hallo, der Hals-Pickup ist auch bei mir lauter als der Stegpickup.
    Wenn es nur geringfügig ist, würde ich es so hinnehmen. Kann natürlich auch etwas an der Elektronik liegen, so dass die Power vom Pickup gar nicht voll an der Ausgangspuchse ankommt.
    Gruß Andreas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.